Im Gespräch mit ...

Erfahre mehr über die Menschen rund um das Musical-Projekt TITANIC.

Rolf Sommer, Regie
Michel Truniger, musikalische Leitung
Susanne Döhnert, Geschäftsführerin Dätwyler Stiftung
Thomas Gasser, Käpt’n Sponsoring und Ticketing

 

«Ich schätze neben der künstlerischen Leidenschaft vor allem, dass der Verein Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Menschen mit einer Beeinträchtigung zusammenbringt. Dies ist ein wichtiger Beitrag für die Gesellschaft in Uri. Ich bin gespannt, wie die Geschichte in einer Schweizer Mundartfassung umgesetzt wurde. Und ich freue mich auf leidenschaftliche Darstellerinnen und Darsteller, die gemeinsam grosse Emotionen auf die Bühne bringen.»

Christoph Bugnon, Urner Kantonalbank, Hauptsponsor, auf die Frage, was ihn persönlich am Verein Eigägwächs überzeugt.